Trek Dual Sport 3 S Dark Aquatic
Da es sich um ein Einzelstück handelt bitte vor der Bezahlung definitive Verfügbarkeit prüfen! Lieferbar in 3-14 Werktagen.
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
1.074,00 CHF
Trek Dual Sport 3 S Dark Aquatic
Art.Nr. 5260115Farbe: DARK AQUATIC
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
Da es sich um ein Einzelstück handelt bitte vor der Bezahlung definitive Verfügbarkeit prüfen! Lieferbar in 3-14 Werktagen.
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
1.074,00 CHF
Farbe: DARK AQUATIC
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
Rahmengröße: S
Das Dual Sport 3 ist ein leistungsstarkes Hybridbike mit hochwertigen Komponenten, die langen Fahrten in unterschiedlichstem Terrain – von Stadt- und Landstraßen bis hin zu Schotterpisten – locker standhalten. Darüber hinaus wecken die Federgabel, der 1xAntrieb mit breitem Übersetzungsbereich, die Tubeless Ready-Felgen und die pannenresistenten Reifen mehr Vertrauen für herausfordernde Radabenteuer.
… du auf deinen Ausfahrten auf der Suche nach etwas mehr Spannung und Abenteuer bist und du dafür ein schnelles und robustes Allroundbike willst – mit hochqualitativen Teilen, die neben der täglichen Fahrt zur Arbeit auch fitnessorientierte Ausfahrten, ganztägige Radwanderungen und vieles mehr wegstecken.
Einen robusten Aluminiumrahmen, eine Federgabel mit Lockout-Funktion und einen 1x10-Antrieb von Shimano, der einen Umwerfer überflüssig macht und so zum aufgeräumten Look und zur intuitiven Bedienung des Bikes beiträgt. Aber keine Sorge: Mit der breiten Übersetzungsspanne der 11-46-Kassette stehen dir mehr als genug Gänge für deftige Anstiege und rasante Abfahrten zur Verfügung. Dazu bekommst du hydraulische Scheibenbremsen von Shimano, Tubeless Ready-Laufräder, pannenresistente All-Terrain-Reifen, ergonomische Griffe und einen Blendr-Vorbau zur kinderleichten Integration von Zubehör.
Das Dual Sport 3 ist schnell und effizient auf Asphalt und souverän und robust auf unbefestigtem Untergrund. Es besticht dort mit Upgrades, wo sie in Sachen Performance den größten Unterschied ausmachen, wie etwa der einfachere, leichte 1x-Antrieb von Shimano, die Tubeless Ready-Felgen und die pannenresistenten Reifen.
- So viel wie nötig, so wenig wie möglich: Mit dem 1x-Antrieb hast du alle Gänge, die du wirklich brauchst.
- Dank der hydraulischen Lockout-Funktion an der Federgabel bist du jederzeit effizient unterwegs: blockiert auf glattem Asphalt, geöffnet auf holprigerem Untergrund.
- Ein breiter Übersetzungsbereich garantiert auch auf den steilsten Anstiegen eine jederzeit optimale Trittfrequenz.
- Es lässt sich problemlos mit Gepäckträgern, Schutzblechen, Beleuchtung und Seitenständer nachrüsten, und mit einem DuoTrap S-Sensor kannst du deine Fahrleistung auf dem Fitness-Tracker deiner Wahl verfolgen.
- Die interne Zugführung verlängert die Lebensdauer deiner Züge und trägt zur eleganten Optik des Bikes bei.
Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?
Rahmen der Größe S haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe und kommt somit kleineren Fahrern entgegen, die dadurch einfacher aufsteigen können. Die größeren Rahmen (M und größer) verfügen über ein gerades Oberrohr, da größere Fahrer normalerweise kein Problem mit der Überstandshöhe haben.
1x-Antrieb
Ein 1x10-Antrieb bedeutet mehr Vielseitigkeit, vereinfachtes Schalten und weniger Komponenten, die kaputt gehen können. Die Übersetzungsbandbreite ist weiterhin groß, aber die Schaltgruppe ist insgesamt leichter und das Schalten selber intuitiver. Alles, was du brauchst – nichts, was überflüssig ist.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Gold Aluminium, gebogenes Oberrohr, DuoTrap S-kompatibel, interne Zugführung, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Seitenständerhalterung, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
Rahmengröße: S
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: Shimano Deore M5120, langer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Deore M4100, 10fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200
Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200
Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm
Gabel: SR Suntour NEX, Stahlfeder, verstellbare Federvorspannung, hydraulischer Lockout 100 x 5 mm-Schnellspannachse, 63 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano Deore M5120, langer Käfig
Kurbelsatz: Prowheel, Aluminium, Narrow-Wide-Kettenblatt (40 Z.), 170 mm Kurbelarmlänge
Kassette: Shimano Deore M4100, 11-46 Z., 10fach
Kette: KMC X10, für 10fach-Kassette
Steuersatz: 1 1/8", gewindelose, gedichtete Kompaktlager
Lenker: Bontrager Comp Lowriser, Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 600 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 31,8 mm Klemmdurchmesser, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Endurance Elite, Schraubklemmung, ergonomisch
Sattel: Bontrager H1
Sattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Formula Aluminiumnaben, Bontrager Tubeless Ready Felgen
Bontrager, Tubeless Ready, Disc, 32-Loch, Presta-Ventil
Formula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-Schnellspannachse
Formula DC-22, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
Rahmengröße: S
Das Dual Sport 3 ist ein leistungsstarkes Hybridbike mit hochwertigen Komponenten, die langen Fahrten in unterschiedlichstem Terrain – von Stadt- und Landstraßen bis hin zu Schotterpisten – locker standhalten. Darüber hinaus wecken die Federgabel, der 1xAntrieb mit breitem Übersetzungsbereich, die Tubeless Ready-Felgen und die pannenresistenten Reifen mehr Vertrauen für herausfordernde Radabenteuer.
… du auf deinen Ausfahrten auf der Suche nach etwas mehr Spannung und Abenteuer bist und du dafür ein schnelles und robustes Allroundbike willst – mit hochqualitativen Teilen, die neben der täglichen Fahrt zur Arbeit auch fitnessorientierte Ausfahrten, ganztägige Radwanderungen und vieles mehr wegstecken.
Einen robusten Aluminiumrahmen, eine Federgabel mit Lockout-Funktion und einen 1x10-Antrieb von Shimano, der einen Umwerfer überflüssig macht und so zum aufgeräumten Look und zur intuitiven Bedienung des Bikes beiträgt. Aber keine Sorge: Mit der breiten Übersetzungsspanne der 11-46-Kassette stehen dir mehr als genug Gänge für deftige Anstiege und rasante Abfahrten zur Verfügung. Dazu bekommst du hydraulische Scheibenbremsen von Shimano, Tubeless Ready-Laufräder, pannenresistente All-Terrain-Reifen, ergonomische Griffe und einen Blendr-Vorbau zur kinderleichten Integration von Zubehör.
Das Dual Sport 3 ist schnell und effizient auf Asphalt und souverän und robust auf unbefestigtem Untergrund. Es besticht dort mit Upgrades, wo sie in Sachen Performance den größten Unterschied ausmachen, wie etwa der einfachere, leichte 1x-Antrieb von Shimano, die Tubeless Ready-Felgen und die pannenresistenten Reifen.
- So viel wie nötig, so wenig wie möglich: Mit dem 1x-Antrieb hast du alle Gänge, die du wirklich brauchst.
- Dank der hydraulischen Lockout-Funktion an der Federgabel bist du jederzeit effizient unterwegs: blockiert auf glattem Asphalt, geöffnet auf holprigerem Untergrund.
- Ein breiter Übersetzungsbereich garantiert auch auf den steilsten Anstiegen eine jederzeit optimale Trittfrequenz.
- Es lässt sich problemlos mit Gepäckträgern, Schutzblechen, Beleuchtung und Seitenständer nachrüsten, und mit einem DuoTrap S-Sensor kannst du deine Fahrleistung auf dem Fitness-Tracker deiner Wahl verfolgen.
- Die interne Zugführung verlängert die Lebensdauer deiner Züge und trägt zur eleganten Optik des Bikes bei.
Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?
Rahmen der Größe S haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen macht. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe und kommt somit kleineren Fahrern entgegen, die dadurch einfacher aufsteigen können. Die größeren Rahmen (M und größer) verfügen über ein gerades Oberrohr, da größere Fahrer normalerweise kein Problem mit der Überstandshöhe haben.
1x-Antrieb
Ein 1x10-Antrieb bedeutet mehr Vielseitigkeit, vereinfachtes Schalten und weniger Komponenten, die kaputt gehen können. Die Übersetzungsbandbreite ist weiterhin groß, aber die Schaltgruppe ist insgesamt leichter und das Schalten selber intuitiver. Alles, was du brauchst – nichts, was überflüssig ist.
Geschlecht: Uni
Rahmen: Alpha Gold Aluminium, gebogenes Oberrohr, DuoTrap S-kompatibel, interne Zugführung, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Seitenständerhalterung, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
Rahmengröße: S
Rahmenmaterial: Aluminium
Gangschaltung: Shimano Deore M5120, langer Käfig
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Deore M4100, 10fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200
Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200
Shimano RT26, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 160 mm
Gabel: SR Suntour NEX, Stahlfeder, verstellbare Federvorspannung, hydraulischer Lockout 100 x 5 mm-Schnellspannachse, 63 mm Federweg
Schaltwerk hinten: Shimano Deore M5120, langer Käfig
Kurbelsatz: Prowheel, Aluminium, Narrow-Wide-Kettenblatt (40 Z.), 170 mm Kurbelarmlänge
Kassette: Shimano Deore M4100, 11-46 Z., 10fach
Kette: KMC X10, für 10fach-Kassette
Steuersatz: 1 1/8", gewindelose, gedichtete Kompaktlager
Lenker: Bontrager Comp Lowriser, Aluminium, 31,8 mm, 15 mm Rise, 600 mm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Elite, 31,8 mm Klemmdurchmesser, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80 mm Länge
Lenkerband Griffe: Bontrager XR Endurance Elite, Schraubklemmung, ergonomisch
Sattel: Bontrager H1
Sattelstütze: Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm Länge
Räder: Formula Aluminiumnaben, Bontrager Tubeless Ready Felgen
Bontrager, Tubeless Ready, Disc, 32-Loch, Presta-Ventil
Formula DC-20, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 5 x 100 mm-Schnellspannachse
Formula DC-22, Aluminium, 6-Loch-Scheibenaufnahme, 8/9/10-Freilaufnabe von Shimano, 135 x 5 mm-Schnellspannachse
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.
Andere Kunden haben sich auch folgende Produkte angesehen
-20%