Trek Domane SL 7 47 Dark Prismatic/Trek Black
lieferbar in 3-10 Tagen nur noch geringe Stückzahl
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.499,00 CHF
Trek Domane SL 7 47 Dark Prismatic/Trek Black
Art.Nr. 5263376Farbe: DARK PRISMATIC/TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
lieferbar in 3-10 Tagen nur noch geringe Stückzahl
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
6.499,00 CHF
Farbe: DARK PRISMATIC/TREK BLACK
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
Rahmengröße: 47 cm
Rahmenmaterial: Carbon
Das Domane SL 7 ist ein hochleistungsfähiges Endurance-Rennrad mit einem komplett neuen drahtlosen elektronischen Ultegra Di2-Antrieb für schnelle und präzise Schaltvorgänge unter allen Bedingungen. Der Rahmen aus OCLV Carbon mit vorderem und hinterem IsoSpeed, die Carbonlaufräder und die hydraulischen Scheibenbremsen garantieren ein geschmeidiges Fahrgefühl und jede Menge Geschwindigkeit auf langen Ausfahrten. Außerdem lassen sich notwendige Utensilien im integrierten, leicht zugänglichen Staufach unterbringen.
… du bereits pfeilschnell unterwegs bist, aber der Meinung bist, dass da noch was geht. Du bist auf der Suche nach den Gewichts- und Geschwindigkeitsvorteilen, die nur ein Carbonrahmen und Carbonlaufräder bieten, und möchtest nicht auf die Schaltpräzision, -zuverlässigkeit und -geschwindigkeit eines drahtlosen elektronischen Di2-Antriebs verzichten.
Einen Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit vibrationsdämpfendem vorderen und hinteren IsoSpeed, kraftvoll zupackende Flat Mount-Scheibenbremsen und Shimanos brandneuen, drahtlosen elektronischen Ultegra Di2 2x12-Antrieb für beispiellose Schaltgeschwindigkeit und -präzision. Dazu gibts Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und einen Bontrager Elite IsoZone-Lenker zur Verringerung von Ermüdungserscheinungen sowie ein integriertes Staufach und intern verlegte Züge für einen schlanken Look.
Das Domane hat sich als stabiles und extrem vielseitiges Rennrad für lange Ausfahrten und die weltweit größten Rennen einen Namen gemacht. Mit seiner präzisen, schnellen und zuverlässigen Schaltperformance bringt Shimanos drahtloser elektronischer Di2-Antrieb die herausragende Performance dieses Rennrads auf ein noch höheres Niveau.
- Die komplett neue, drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnellere, leichtgängigere und präzisere Gangwechsel.
- Es ist das erschwinglichste Rennrad der Domane-Familie und kommt mit serienmäßigen Carbonlaufrädern für bedeutend mehr Performance.
- Vorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.
- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
- Die stabile Endurance-Geometrie ist komfortabel über längere Distanzen, ohne dem Rad seine Renngene zu nehmen.
Der Komfortvorteil
Vorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.
Beeindruckende Reifenfreiheit
Das Domane ist geeignet für 38C-Reifen, ideal für schnelle und souveräne Touren auf den rausten Straßen.
Unsichtbar verstaut
Ein Rahmenstaufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
Mehr Auswahl für alle Geschlechter
Wir glauben, dass jeder Fahrer – unabhängig vom Geschlecht, der Anatomie, dem Fahrstil oder dem Fahrkönnen – ein großartiges Bike verdient. Eines, bei dem du nicht erwarten kannst, in den Sattel zu steigen und loszufahren. Ein Bike, mit dem du schneller und weiter fahren willst als je zuvor. Ein Bike, das sich anfühlt wie nur für dich gemacht. Weil es genau das ist. Trek stellt das neue Domane 2020 vor, das bessere Passformen und mehr Optionen für Fahrerinnen und Fahrer bietet. Früher haben wir kleine, auf Frauen ausgerichtete Rahmengrößen nur bei spezifischen Frauenmodellen angeboten. Wir bieten jetzt für jedes 2020er Domane SLR und SL kleinere Größen und mehr Farboptionen an. Kleinere Fahrer gleich welchen Geschlechts können nun unter allen Modellen dieser Performance-Linien auswählen. Bei diesen Bikes gibt es keine spezifischen Frauenmodelle. Sie alle sind Bikes für Frauen. Sie alle sind Bikes für Männer. Warum machen wir
Geschlecht: Uni
Rahmen: 500 Series OCLV Carbon, vorderes und hinteres IsoSpeed, integriertes Staufach, konisches Steuerrohr, interne Zugführung, 3S-Kettenführung, DuoTrap S-kompatibel, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x12 mm-Steckachse
Rahmengröße: 47
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Domane SL, Carbon
Schaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 50/34 Z., 165 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Ultegra R8100, 11-34, 12fach
Kette: Shimano XT M8100, 12fach
Lenker: Bontrager Elite IsoZone VR-SF, Aluminium, 31,8 mm, interne Di2-Kabelführung, 75 mm Reach, 128 mm Drop, 36 cm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm Länge
Sattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 155 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, kurz
Räder: Bontrager Aeolus Pro 3V
Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, SRAM XD-R-Freilaufkörper, 142 x 12 mm-Steckachse
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 47
Rahmengröße: 47 cm
Rahmenmaterial: Carbon
Das Domane SL 7 ist ein hochleistungsfähiges Endurance-Rennrad mit einem komplett neuen drahtlosen elektronischen Ultegra Di2-Antrieb für schnelle und präzise Schaltvorgänge unter allen Bedingungen. Der Rahmen aus OCLV Carbon mit vorderem und hinterem IsoSpeed, die Carbonlaufräder und die hydraulischen Scheibenbremsen garantieren ein geschmeidiges Fahrgefühl und jede Menge Geschwindigkeit auf langen Ausfahrten. Außerdem lassen sich notwendige Utensilien im integrierten, leicht zugänglichen Staufach unterbringen.
… du bereits pfeilschnell unterwegs bist, aber der Meinung bist, dass da noch was geht. Du bist auf der Suche nach den Gewichts- und Geschwindigkeitsvorteilen, die nur ein Carbonrahmen und Carbonlaufräder bieten, und möchtest nicht auf die Schaltpräzision, -zuverlässigkeit und -geschwindigkeit eines drahtlosen elektronischen Di2-Antriebs verzichten.
Einen Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit vibrationsdämpfendem vorderen und hinteren IsoSpeed, kraftvoll zupackende Flat Mount-Scheibenbremsen und Shimanos brandneuen, drahtlosen elektronischen Ultegra Di2 2x12-Antrieb für beispiellose Schaltgeschwindigkeit und -präzision. Dazu gibts Aeolus Pro 3V-Carbonlaufräder und einen Bontrager Elite IsoZone-Lenker zur Verringerung von Ermüdungserscheinungen sowie ein integriertes Staufach und intern verlegte Züge für einen schlanken Look.
Das Domane hat sich als stabiles und extrem vielseitiges Rennrad für lange Ausfahrten und die weltweit größten Rennen einen Namen gemacht. Mit seiner präzisen, schnellen und zuverlässigen Schaltperformance bringt Shimanos drahtloser elektronischer Di2-Antrieb die herausragende Performance dieses Rennrads auf ein noch höheres Niveau.
- Die komplett neue, drahtlose Ultegra Di2-Schaltung garantiert schnellere, leichtgängigere und präzisere Gangwechsel.
- Es ist das erschwinglichste Rennrad der Domane-Familie und kommt mit serienmäßigen Carbonlaufrädern für bedeutend mehr Performance.
- Vorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.
- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
- Die stabile Endurance-Geometrie ist komfortabel über längere Distanzen, ohne dem Rad seine Renngene zu nehmen.
Der Komfortvorteil
Vorderes und hinteres IsoSpeed schlucken ermüdende Fahrbahnunebenheiten, damit du länger kraftvoll in die Pedale treten kannst.
Beeindruckende Reifenfreiheit
Das Domane ist geeignet für 38C-Reifen, ideal für schnelle und souveräne Touren auf den rausten Straßen.
Unsichtbar verstaut
Ein Rahmenstaufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
Mehr Auswahl für alle Geschlechter
Wir glauben, dass jeder Fahrer – unabhängig vom Geschlecht, der Anatomie, dem Fahrstil oder dem Fahrkönnen – ein großartiges Bike verdient. Eines, bei dem du nicht erwarten kannst, in den Sattel zu steigen und loszufahren. Ein Bike, mit dem du schneller und weiter fahren willst als je zuvor. Ein Bike, das sich anfühlt wie nur für dich gemacht. Weil es genau das ist. Trek stellt das neue Domane 2020 vor, das bessere Passformen und mehr Optionen für Fahrerinnen und Fahrer bietet. Früher haben wir kleine, auf Frauen ausgerichtete Rahmengrößen nur bei spezifischen Frauenmodellen angeboten. Wir bieten jetzt für jedes 2020er Domane SLR und SL kleinere Größen und mehr Farboptionen an. Kleinere Fahrer gleich welchen Geschlechts können nun unter allen Modellen dieser Performance-Linien auswählen. Bei diesen Bikes gibt es keine spezifischen Frauenmodelle. Sie alle sind Bikes für Frauen. Sie alle sind Bikes für Männer. Warum machen wir
Geschlecht: Uni
Rahmen: 500 Series OCLV Carbon, vorderes und hinteres IsoSpeed, integriertes Staufach, konisches Steuerrohr, interne Zugführung, 3S-Kettenführung, DuoTrap S-kompatibel, Schutzblechösen, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x12 mm-Steckachse
Rahmengröße: 47
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach // Shimano Ultegra R8170 Di2, 12fach
Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse Shimano Ultegra
Shimano MT800, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Gabel: Domane SL, Carbon
Schaltwerk vorne: Shimano Ultegra R8150 Di2, Anlötversion, Down Swing
Schaltwerk hinten: Shimano Ultegra R8150 Di2, max. 34 Z. an größtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano Ultegra R8100, 50/34 Z., 165 mm Kurbelarmlänge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano Ultegra R8100, 11-34, 12fach
Kette: Shimano XT M8100, 12fach
Lenker: Bontrager Elite IsoZone VR-SF, Aluminium, 31,8 mm, interne Di2-Kabelführung, 75 mm Reach, 128 mm Drop, 36 cm Breite
Lenkervorbau: Bontrager Pro, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70 mm Länge
Sattel: Bontrager Verse Comp, Stahlstreben, 155 mm Breite
Sattelstütze: Bontrager, interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 20 mm Versatz, kurz
Räder: Bontrager Aeolus Pro 3V
Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 3V, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 25 mm Innenweite, SRAM XD-R-Freilaufkörper, 142 x 12 mm-Steckachse
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige Schrittlänge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur Verfügung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgeführt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, müssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die Länge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre Schrittlänge in cm an.