Trek Madone SL 5 XL Matte Deep Smoke
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro StĂŒck (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten fĂŒr Grossartikel)
3.499,00 CHF
Trek Madone SL 5 XL Matte Deep Smoke
Art.Nr. 5319925Farbe: MATTE DEEP SMOKE
Geschlecht: Uni
RahmengröĂe: XL
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro StĂŒck (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten fĂŒr Grossartikel)
3.499,00 CHF
Farbe: MATTE DEEP SMOKE
Geschlecht: Uni
RahmengröĂe: XL
Das Madone SL 5 Gen 8 ist ein leichtes Aero-Rennrad, das Elite-Renntechnologie erschwinglich macht. Es bietet Ă€hnliche aerodynamische Vorteile wie das höherpreisige Madone SLR Gen 8, basiert aber auf einem erschwinglicheren Layup aus 500 Series OCLV Carbon und einem zweiteiligen Cockpit mit interner ZugfĂŒhrung. Seine Race-Geometrie sorgt im Sprint fĂŒr hohe Geschwindigkeiten und auf rasanten Abfahrten fĂŒr souverĂ€ne Kontrolle. Eine mechanische Shimano 105 Gruppe hĂ€lt den Preis im ĂŒberschaubaren Rahmen, ĂŒberzeugt aber mit einer sauberen, zuverlĂ€ssigen Schaltperfor
⊠du ein federleichtes Race-Rennrad suchst, das nicht die Welt kostet. Du willst Rennen fahren, im Verein unterwegs sein oder Solorunden in hĂŒgeligem Terrain drehen und dabei hinsichtlich Klettereffizienz und Aerodynamik keinerlei Kompromisse eingehen. Das Komponentenniveau ist fĂŒr dich erst mal zweitrangig â wichtiger ist dir ein erschwinglicher Einstieg in den Rennsport.
Einen ultraleichten Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit aerodynamischem Profil und innovativer IsoFlow-Komforttechnologie. Eine mechanische Shimano 105 2x12-Schaltung, die prÀzise Gangwechsel garantiert und dir die KomplexitÀt einer elektronischen Schaltung erspart. Schlauchlose LaufrÀder helfen, Pannen zu verhindern und den Rollwiderstand zu verringern. Entschleunigt wird das Bike von hydraulischen Scheibenbremsen.
Das Madone SL 5 Gen 8 ist das perfekte Rennrad fĂŒr alle, die Superbike-Performance zu einem erschwinglicheren Preis suchen. Mit Aero-Rohrprofilen und IsoFlow-Komforttechnologie bietet es die gleiche Rahmentechnologie wie seine höherwertigen SLR-Geschwister, seine kostengĂŒnstigere Ausstattung aber lĂ€sst dir noch etwas fĂŒr Startgelder und Rennkit ĂŒbrig.
- Die revolutionĂ€ren Full System Foil Rohrprofile sorgen fĂŒr einen extrem schnellen Look und verleihen dem gesamten Bike eine bislang unerreichte aerodynamische Effizienz.
- Der Rahmen aus erschwinglicherem 500 Series OCLV Carbon und die neuen Rohrprofile sparen fĂŒr eine ĂŒberragende Kletterleistung wichtiges Gewicht ein.
- Mit der Shimano 105 Gruppe profitierst du von prĂ€zisen und zuverlĂ€ssigen Gangwechseln, ohne dein Konto plĂŒndern zu mĂŒssen.
- Die leichte, rennfokussierte IsoFlow-Komforttechnologie hilft dir, lÀnger krÀftiger in die Pedale zu treten.
Unser leichtestes Madone SL Disc aller Zeiten
Das innovative, schnelle Aero-Rohrdesign und das leichte und dennoch erschwingliche 500 Series OCLV Carbon machen die 8. Generation zu unserem leichtesten Madone SL Disc Rahmenset aller Zeiten und zum idealen Bike fĂŒr herausfordernde Anstiege.
So sieht schnell heute aus
Das revolutionĂ€re aerodynamische Full System Foil Rohrdesign verbessert den Luftstrom ĂŒber das gesamte Bike hinweg und hĂ€lt das Gewicht fĂŒr herausfordernde Kletterpassagen niedrig. AuĂerdem wurde die Konstruktion des gesamten Bikes fĂŒr noch mehr Speed sorgfĂ€ltig verbessert und eingehend getestet.âšâš
80Â % vertikal nachgiebigeres IsoFlow
Damit du lĂ€nger kraftvoller in die Pedale treten kannst, ist unsere ĂŒberarbeitete rennfokussierte Komforttechnologie jetzt leichter und vertikal noch nachgiebiger.
Im Rennsport verwurzelt
Das Feedback der schnellsten Sprinter und Kletterer von Team Lidl-Trek beeinflusste die Entwicklung des neuen Madone SL.
Verstellbares Aero-Cockpit
Der im Vergleich zum Unterlenker schmalere Oberlenker des Madone Gen 8 ermöglicht eine auf Aerodynamik oder Power optimierte Positionierung auf dem Bike. Und dank zweiteiligem Lenker/Vorbau-Design lÀsst sich die Passform schnell und einfach anpassen.
Optionale aerodynamische Trinkflaschen fĂŒr noch mehr Spe
Die zusammen mit den Full System Foil Rohrformen des Madone entwickelten RSL Aero-Trinkflaschen und Flaschenhalter machen das gesamte System schneller.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 500 Series OCLV Carbon, Full System Foil Rohrprofile, IsoFlow-Sitzrohr, RCS Headset System, elektronische oder mechanische Schaltung möglich, abnehmbare Aero-KettenfĂŒhrung, T47-Innenlager, Flat Mount Scheibenbremsaufnahme, UDH, 142 x 12 mm Steckachse
RahmengröĂe: XL
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano 105 R7100, max. 36 Z. an gröĂtem Ritzel
Anzahl GĂ€nge: 1
Schalthebel: Shimano 105 R7120, 12fach
Hinterradbremse: Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager R1 Hard-Case Lite, Drahtwulstkern, 60 TPI, 700 x 28 mm
Gabel: Madone Gen 8 full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, 12x100mm chamfered thru axle
Schaltwerk vorne: Shimano 105 R7100, Anlötversion, Down-Swing
Schaltwerk hinten: Shimano 105 R7100, max. 36 Z. an gröĂtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano 105 R7100, 50/34 Z., 175 mm KurbelarmlÀnge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano 105 7101, 11-34 Z., 12fach
Kette: Shimano SLX M7100, 12fach
Lenker: Bontrager Comp, Aluminium, 31,8Â mm Klemmdurchmesser, 80Â mm Reach, 121Â mm Drop, 42Â cm Oberlenkerbreite, 46Â cm Unterlenkerbreite
Lenkervorbau: Trek RCS Pro, -7 Grad, 110 mm LĂ€nge
Sattel: Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145Â mm Breite
SattelstĂŒtze: Madone, Aero-SattelstĂŒtze aus Carbon, 0Â mm Versatz, kurze LĂ€nge
RĂ€der: Bontrager Paradigm SL, Tubeless-Ready, 21 mm Innenweite, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Paradigm SL, Tubeless Ready, 24-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-Ventil
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Centerlock-Scheibenaufnahme, 100 x 12 mm Steckachse
Geschlecht: Uni
RahmengröĂe: XL
Das Madone SL 5 Gen 8 ist ein leichtes Aero-Rennrad, das Elite-Renntechnologie erschwinglich macht. Es bietet Ă€hnliche aerodynamische Vorteile wie das höherpreisige Madone SLR Gen 8, basiert aber auf einem erschwinglicheren Layup aus 500 Series OCLV Carbon und einem zweiteiligen Cockpit mit interner ZugfĂŒhrung. Seine Race-Geometrie sorgt im Sprint fĂŒr hohe Geschwindigkeiten und auf rasanten Abfahrten fĂŒr souverĂ€ne Kontrolle. Eine mechanische Shimano 105 Gruppe hĂ€lt den Preis im ĂŒberschaubaren Rahmen, ĂŒberzeugt aber mit einer sauberen, zuverlĂ€ssigen Schaltperfor
⊠du ein federleichtes Race-Rennrad suchst, das nicht die Welt kostet. Du willst Rennen fahren, im Verein unterwegs sein oder Solorunden in hĂŒgeligem Terrain drehen und dabei hinsichtlich Klettereffizienz und Aerodynamik keinerlei Kompromisse eingehen. Das Komponentenniveau ist fĂŒr dich erst mal zweitrangig â wichtiger ist dir ein erschwinglicher Einstieg in den Rennsport.
Einen ultraleichten Rahmen aus 500 Series OCLV Carbon mit aerodynamischem Profil und innovativer IsoFlow-Komforttechnologie. Eine mechanische Shimano 105 2x12-Schaltung, die prÀzise Gangwechsel garantiert und dir die KomplexitÀt einer elektronischen Schaltung erspart. Schlauchlose LaufrÀder helfen, Pannen zu verhindern und den Rollwiderstand zu verringern. Entschleunigt wird das Bike von hydraulischen Scheibenbremsen.
Das Madone SL 5 Gen 8 ist das perfekte Rennrad fĂŒr alle, die Superbike-Performance zu einem erschwinglicheren Preis suchen. Mit Aero-Rohrprofilen und IsoFlow-Komforttechnologie bietet es die gleiche Rahmentechnologie wie seine höherwertigen SLR-Geschwister, seine kostengĂŒnstigere Ausstattung aber lĂ€sst dir noch etwas fĂŒr Startgelder und Rennkit ĂŒbrig.
- Die revolutionĂ€ren Full System Foil Rohrprofile sorgen fĂŒr einen extrem schnellen Look und verleihen dem gesamten Bike eine bislang unerreichte aerodynamische Effizienz.
- Der Rahmen aus erschwinglicherem 500 Series OCLV Carbon und die neuen Rohrprofile sparen fĂŒr eine ĂŒberragende Kletterleistung wichtiges Gewicht ein.
- Mit der Shimano 105 Gruppe profitierst du von prĂ€zisen und zuverlĂ€ssigen Gangwechseln, ohne dein Konto plĂŒndern zu mĂŒssen.
- Die leichte, rennfokussierte IsoFlow-Komforttechnologie hilft dir, lÀnger krÀftiger in die Pedale zu treten.
Unser leichtestes Madone SL Disc aller Zeiten
Das innovative, schnelle Aero-Rohrdesign und das leichte und dennoch erschwingliche 500 Series OCLV Carbon machen die 8. Generation zu unserem leichtesten Madone SL Disc Rahmenset aller Zeiten und zum idealen Bike fĂŒr herausfordernde Anstiege.
So sieht schnell heute aus
Das revolutionĂ€re aerodynamische Full System Foil Rohrdesign verbessert den Luftstrom ĂŒber das gesamte Bike hinweg und hĂ€lt das Gewicht fĂŒr herausfordernde Kletterpassagen niedrig. AuĂerdem wurde die Konstruktion des gesamten Bikes fĂŒr noch mehr Speed sorgfĂ€ltig verbessert und eingehend getestet.âšâš
80Â % vertikal nachgiebigeres IsoFlow
Damit du lĂ€nger kraftvoller in die Pedale treten kannst, ist unsere ĂŒberarbeitete rennfokussierte Komforttechnologie jetzt leichter und vertikal noch nachgiebiger.
Im Rennsport verwurzelt
Das Feedback der schnellsten Sprinter und Kletterer von Team Lidl-Trek beeinflusste die Entwicklung des neuen Madone SL.
Verstellbares Aero-Cockpit
Der im Vergleich zum Unterlenker schmalere Oberlenker des Madone Gen 8 ermöglicht eine auf Aerodynamik oder Power optimierte Positionierung auf dem Bike. Und dank zweiteiligem Lenker/Vorbau-Design lÀsst sich die Passform schnell und einfach anpassen.
Optionale aerodynamische Trinkflaschen fĂŒr noch mehr Spe
Die zusammen mit den Full System Foil Rohrformen des Madone entwickelten RSL Aero-Trinkflaschen und Flaschenhalter machen das gesamte System schneller.
Geschlecht: Uni
Rahmen: 500 Series OCLV Carbon, Full System Foil Rohrprofile, IsoFlow-Sitzrohr, RCS Headset System, elektronische oder mechanische Schaltung möglich, abnehmbare Aero-KettenfĂŒhrung, T47-Innenlager, Flat Mount Scheibenbremsaufnahme, UDH, 142 x 12 mm Steckachse
RahmengröĂe: XL
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: Shimano 105 R7100, max. 36 Z. an gröĂtem Ritzel
Anzahl GĂ€nge: 1
Schalthebel: Shimano 105 R7120, 12fach
Hinterradbremse: Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Shimano RT70, Center Lock Scheibenaufnahme, 160 mm
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager R1 Hard-Case Lite, Drahtwulstkern, 60 TPI, 700 x 28 mm
Gabel: Madone Gen 8 full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, 12x100mm chamfered thru axle
Schaltwerk vorne: Shimano 105 R7100, Anlötversion, Down-Swing
Schaltwerk hinten: Shimano 105 R7100, max. 36 Z. an gröĂtem Ritzel
Kurbelsatz: Shimano 105 R7100, 50/34 Z., 175 mm KurbelarmlÀnge
Praxis, T47, mit Gewinde, innen gelagert
Kassette: Shimano 105 7101, 11-34 Z., 12fach
Kette: Shimano SLX M7100, 12fach
Lenker: Bontrager Comp, Aluminium, 31,8Â mm Klemmdurchmesser, 80Â mm Reach, 121Â mm Drop, 42Â cm Oberlenkerbreite, 46Â cm Unterlenkerbreite
Lenkervorbau: Trek RCS Pro, -7 Grad, 110 mm LĂ€nge
Sattel: Bontrager Aeolus Comp, Stahlstreben, 145Â mm Breite
SattelstĂŒtze: Madone, Aero-SattelstĂŒtze aus Carbon, 0Â mm Versatz, kurze LĂ€nge
RĂ€der: Bontrager Paradigm SL, Tubeless-Ready, 21 mm Innenweite, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Paradigm SL, Tubeless Ready, 24-Loch, 21 mm Innenweite, Presta-Ventil
Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager, Centerlock-Scheibenaufnahme, 100 x 12 mm Steckachse
Art.Nr. 5319924
Farbe: MATTE DEEP SMOKE
Geschlecht: Uni
RahmengröĂe: L
Farbe: MATTE DEEP SMOKE
Geschlecht: Uni
RahmengröĂe: L
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro StĂŒck
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten fĂŒr Grossartikel)
3.499,00 CHF
Art.Nr. 5319922
Farbe: MATTE DEEP SMOKE
Geschlecht: Uni
RahmengröĂe: M
Farbe: MATTE DEEP SMOKE
Geschlecht: Uni
RahmengröĂe: M
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro StĂŒck
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten fĂŒr Grossartikel)
3.499,00 CHF
Art.Nr. 5319923
Farbe: MATTE DEEP SMOKE
Geschlecht: Uni
RahmengröĂe: ML
Farbe: MATTE DEEP SMOKE
Geschlecht: Uni
RahmengröĂe: ML
lieferbar in 3-14 Werktagen
pro StĂŒck
(inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten fĂŒr Grossartikel)
3.499,00 CHF
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf GroĂ- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe
Fahrradrahmenrechner
Die richtige SchrittlÀnge ermitteln
Idealerweise verwenden Sie einen Zollstock und eine Wasserwaage. Haben Sie keine Wasserwaage zur VerfĂŒgung, können Sie auch problemlos ein Buch benutzen.Die Messung sollten Sie ohne Schuhe und ohne Hose (je nach Schnitt kann dies, das Messergebnis beeinflussen) durchgefĂŒhrt werden.
Jetzt können Sie beginnen. Falls Sie eine Wasserwaage besitzen, mĂŒssen Sie diese nur noch möglichst waagerecht zwischen den Beinen nach oben ziehen. Mit einem Buch funktioniert es genauso gut, wenn Sie darauf achten dass das Buch waagerecht gehalten wird.
Messen Sie die LĂ€nge vom Boden bis zur Oberkante der Wasserwaage oder des Buches. Haben Sie eine Person Ihres Vertrauens in Ihrer NĂ€he, dann lassen Sie sich beim Ablesen helfen.
Der so ermittelte Wert gibt Ihre SchrittlÀnge in cm an.
Andere Kunden haben sich auch folgende Produkte angesehen
-14.5%